1. GespannMasters Rennen

Am 30. und 31.07 fand das erste Gespann Master Rennen der B Gespann Klasse in Angenrod statt. Am Samstag hatte es begonnen, mit einer schönen griffigen Bahn hatten wir nur kleine Feinheiten nach dem Training abgestimmt. Danach lief das Startband Training, so wie die ersten 2 Heats super ab. Tag 2 sah Anfangs im Warm Up Training sehr vielversprechend aus, da die Bahnverhältnisse fast noch besser waren wie am Samstag. Allerdings änderte sich dies drastisch am Nachmittag. Die Bahn war wahnsinnig hart und Glatt und somit sehr schwierig zu händeln. Das hat man uns auch leider angesehen, da wir absolut nicht mit den Bahnverhältnissen klar gekommen sind. Von den 3 Läufen am Sonntag, konnten wir in einem nur den 2 Platz einfahren und in den anderen zwei lief einfach gar nichts. Platz 6 von 12. Nicht das was wir uns erhofft hatten, doch trotz allem war es ein wichtiges Rennen für uns, da wir weitere Erfahrungen und Erkenntnisse sammeln konnten, die uns für unsere weitere Rennkarriere sehr von nützen sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.