2. Gespann Masters

Am 06. und 07.08 fand das 2. nationale Gespann Masters in Melsungen statt                              und das bei bestem Wetter!

Samstag Nachmittag ging es los mit 2 Trainingsläufen, die für uns sauber abliefen. Auch mit dem Pflichttraining waren wir sehr zufrieden, da wir mit einer sehr guten Durchschnittsgeschwindigkeit als erstes im Ziel waren. Dann folgten unsere 3 Läufe, die wir immer mit gutem Abstand für uns gewinnen konnten. Die Bahnverhältnisse waren am Samstag wie geschaffen für uns und wir fühlten uns wohl und sicher auf der Bahn.

Sonntag war es dann schon etwas anders. Über Nacht hat sich die Bahn dann schon etwas verändert, was wir am Vormittag im Training merkten, uns aber keine großen Sorgen bereitet hat. Da das Training um ca. 10 Uhr war und unser erster Lauf erst um 14 Uhr, hatten wir allerdings bedenken, dass die Bahn sich bis dahin ins negative verändert. Ein Unterschied war zu spüren für uns, hat uns aber nicht weiter daran gehindert unser bestes zu geben. Somit haben wir auch am Sonntag alle Renn Läufe gewonnen und sind Sieger des 2. nationalen Masters geworden und das mit absolutem Maximum.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.