Langbahnpokal Berghaupten

Am 04.09.2016 fand der DMSB Langbahnpokal Rennen der nationalen Gespann Klasse statt. Vom Wetter her war soweit alles optimal, allerdings ließen die Bahnverhältnisse zu wünschen übrig. Dadurch, dass die Bahn sehr glatt war, verlief unser Training auch nicht so wie gewünscht. Zusätzlich war Kevin noch angeschlagen von unserem Unfall in Bad Hersfeld, das zwei Wochen zuvor war. Somit liefen auch alle Läufe, bis auf den Finallauf, nicht so wie gewünscht ab. Zum Schluss hat es uns aber zum 2. Platz gereicht. Damit waren wir auch sehr zufrieden, da wir zwischendurch mit dem Gedanken spielten, auf Grund Kevin´s gesundheitlichem Zustands, das Rennen für uns abzubrechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.