Saison Abschluss Fest Danke

Am 15.10.16 fand unser Saison Abschluss Fest statt. Es war ein schönes Fest mit zahlreichen Sponsoren und Helfern und das bei gutem Wetter. Hierbei möchten wir uns nochmals, wie auf dem Fest, bei allen für die Unterstützung bedanken. Nicht nur bei unseren Sponsoren, ohne die einiges nicht machbar gewesen wäre. Auch bei Freunden und Verwandten möchten wir uns bedanken, die mit „Kleinigkeiten“ großes für uns bewirkt haben.

Vielen, vielen Dank für die Unterstützungen, Ermutigungen, den Beistand, die Verständnis (vor allem an unsere Frauen 🙂 ) und den Zusammenhalt im Team und auch mit unseren Sponsoren. Ohne Euch alle wäre der Weg wesentlich härter und schwieriger gewesen und wir wären eventuell nicht da, wo wir jetzt sind. Und zwar holen wir uns am 12.11.16 in Pfarrkirchen unseren letzten Pokal für dieses Jahr. Den ersten Platz der Süddeutschen Bahnmeisterschaft (SBM) mit insgesamt 35 Punkten und davon 30 die gewertet werden (wird von den 6 besten Rennen gezählt, also Maximum Sieg). Ein Ergebnis auf das wir Stolz sind und uns auch Mut macht für nächstes Jahr in der internationalen Klasse.

Danke 🙂

 

SBM Ergebnisse findet Ihr unter folgendem Link

http://www.sbm-veranstalter.de/index.php?id=41&klasse=6

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.