Ein Heißes Rennen an einem heißen Tag

Am 15.06. fand das Sandbahnrennen in Alttip statt. Bei sehr gutem, aber auch heißem Wetter starteten wir das Training, mit dem wir sehr zufrieden waren. An diesem Tag starteten immer die selben sechs Gespanne. So auch im ersten Lauf dieses Tages. Wir kamen zwar gut vom Start weg, allerdings hatten Team Venus und Team Keil den Start noch ein bisschen besser erwischt und so fuhren wir an dritter Postion durch das Ziel. Im zweiten Lauf das selbe. Wir waren hinter den beiden Teams, als plötzlich Venus/Heiß einen Ausfall hatten und wir dadurch 4 Punkte eingefahren haben. Der dritte und der letzte Lauf lief etwas schlechter. Wir kamen zwar sehr gut vom Start weg, hatten aber leichte technische Probleme und bekamen nicht unsere gewohnte Leistung von unserem Motorrad. Somit fuhren wir nur den 4. Platz in dieser Runde ein. Im Gesamtsieg waren wir allerdings mit 9 von 15 Punkten auf dem 3. Platz hinter Team Venus (10 Pkt.) und Team Keil (13Pkt.) Trotz allem war es ein erfolgreicher Renntag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.